Team
 
DSC_0621 (1140x641)

Hans Albert Watzinger

Hans Albert Watzinger

Geschäftsleitung

zur Person:
Firmengründer Orthopädie Schuhmachermeister, Podologe und Einzelhandelskaufmann
Aufgabenbereich:
Orthopädie, EDV, Personal, Einkauf und Verkauf
Hobbies:
Rad fahren, lesen

Margit Leopoldine Watzinger

DSC_0581

Geschäftsleitung

zur Person:
Absolventin der Fremdenverkehrsfachschule, Bankangestellte, Kfm. Angestellte
Aufgabenbereich:
Buchhaltung, Marketing, Einkauf und Verkauf
Hobbies:
Stadtmarketing,
Rad fahren, Partys
Vorliebe für:
Aktivität, Harmonie und Wohlbefinden – Kommunikation

Barbara Dichlberger

DSC_0587

Einzelhandelskauffrau

Aufgabenbereich:
Verkauf, Bestellungen, Krankenkassenabrechnung
Hobbies:
Reisen, Sport, Lesen
Persönliches:
“Ich mache meine Arbeit sehr gerne, in meinen Aufgabenbereich fühle ich mich sehr wohl, es ist interessant und abwechslungsreich und dieses Gefühl versuche ich auch unseren Kunden zu vermitteln. Seit ich bei der Firma Watzinger arbeite, hat sich mein Augenmerk verstärkt auf Gesundheit gerichtet und das ist für mich und für meine Mitmenschen von Vorteil, denn “Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Heidi Zöchling

DSC_0580

Einzelhandelskauffrau

Aufgabenbereich:
Warenkontrolle, Verkauf, Dekoration
Hobbies:
meine zwei Jungs, lesen
Persönliches:
“Dank meiner Familie ist es möglich im Team zu sein. Ich freue mich auf die Kunden, die Beratung und Schuhe zu verkaufen. Wenn ein zufriedener Kunde unser Schuhfachgeschäft verlässt, sind auch wir zufrieden.”

Theresia Heigl

DSC_0561

Orthopädieschuhmacherin

Aufgabenbereich:
Orthopädie, Reparatur
Hobbies:
Musik, Schwimmen, die Natur geniessen, Tanzen
Persönliches:
“Meine Ziele sind eine gute Zusammenarbeit mit Kolleginnen und eine bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden. Mein Aufgabenbereich ist hauptsächlich die Werkstatt, ich helfe auch im Verkauf und bei der Beratung von orthopädischen Einlagen.”

Simon Peter Watzinger

DSC_0542 2

Orthopädieschuhmacher 

Aufgabenbereich:
Orthopädie, Podologie und Verkauf
Hobbies:
Lesen, Leo Club Mostviertel, wandern und kochen
Persönliches:
“Nach den Jahren fern der Heimat, freue ich mich endlich wieder in Waidhofen arbeiten und leben zu können. Die Herausforderungen der verschieden Aufgabengebieten bereitet mir sehr viel Spaß ”