Team
 

Hans Albert Watzinger

Geschäftsleitung

zur Person:
Firmengründer Orthopädie Schuhmachermeister, Podologe und Einzelhandelskaufmann
Aufgabenbereich:
Orthopädie, EDV, Personal, Einkauf und Verkauf
Hobbies:
Rad fahren, lesen

Margit Leopoldine Watzinger

Geschäftsleitung

zur Person:
Allrounderin im Schuhgeschäft

Aufgabenbereich:
Buchhaltung, Marketing, Einkauf und Verkauf
Hobbies:
Rad fahren, Partys, Cabrio fahren, Wellness
Vorliebe für:
Verkauf von Produkten, die den Menschen Freude machen und gut tun.

Kleine Schritte – große Veränderung für neue Wege.

Barbara Dichlberger

Einzelhandelskauffrau

Aufgabenbereich:
Verkauf, Bestellungen, Krankenkassenabrechnung
Hobbies:
Reisen, Sport, Lesen
Persönliches:
“Ich mache meine Arbeit sehr gerne, in meinem Aufgabenbereich fühle ich mich sehr wohl, es ist interessant und abwechslungsreich und dieses Gefühl versuche ich auch unseren Kunden zu vermitteln. Seit ich bei der Firma Watzinger arbeite, hat sich mein Augenmerk verstärkt auf Gesundheit gerichtet und das ist für mich und für meine Mitmenschen von Vorteil, denn “Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Heidi Zöchling

Einzelhandelskauffrau

Aufgabenbereich:
Warenkontrolle, Verkauf, Dekoration
Hobbies:
lesen
Persönliches:
Ich freue mich auf die Kunden, wir nehmen uns Zeit für Beratung um Schuhe zu verkaufen.

Wenn ein zufriedener Kunde unser Schuhfachgeschäft verlässt, sind auch wir zufrieden.”

Raphael Johannes Watzinger

Orthopädieschuhmacher

Aufgabenbereich:
Orthopädie, Reparatur
Hobbies:
Radfahren, Musik, Leo Club Mostviertel
Persönliches:

Nach meiner Lehre als Hafner habe ich mich jetzt entschlossen den Beruf als Orthopädieschuhmacher zu erlernen.

Am 23.3.23 habe ich mit ausgezeichneten Erfolg die Lehrabschlussprüfung Orthopädieschuhmacher abgeschlossen.

 

Simon Peter Watzinger

Orthopädieschuhmacher 

Aufgabenbereich:
Orthopädie, Podologie und Verkauf
Hobbies:
Lesen, Leo Club Mostviertel, wandern und kochen
Persönliches:
“Nach den Jahren fern der Heimat, freue ich mich endlich wieder in Waidhofen arbeiten und leben zu können. Die Herausforderung in den verschiedenen Aufgabengebieten bereitet mir sehr viel Spaß ”