Schuhe
 

Herrenschuhe

 

MEINDL Identity – einzigartig und individuell

Unsere Modelle aus der Identity Serie haben eine lückenlose Transparenz – angefangen von der Almwiese, auf der die Rinder ökologisch gehalten werden und leben, über die Gerberei bis hin zur Produktion der Schuhe.

Aus der Kombination von Tradition und Handwerkskunst mit Leidenschaft entstehen Produkte für´s Leben.

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang, deshalb sind sie uns auch etwas wert. Ein guter Schuh ist tatsächlich eine gute Altersvorsorge und Lebensqualität.DSC_1318_021

DSC_1330_025

Raus in die Natur oder sind sie auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für City und Business?

 

Auch die Männer kommen in den Genuss eines modernen, fußgerechten Leisten. Individualität, Funktionalität und handwerkliches Können sind gefragter denn je.

Zusätzlich geht es aber auch um den Schutz der Umwelt und die Einhaltung sozialer Standards.
Unsere Schuhe werden großteils in Europa produziert unter Einhaltung aller europäischen Umwelt-, Sicherheits- und Sozialnormen.

<< zurück zur Übersicht

dsc_0976

 

 

 

 

 

 

 

Gepflegte Schuhe mit:

 

DSC_0308DSC_0314